Donnerstag, 14. Juni 2012

Eine affige Aufgabe - Folge 11 & 12

In dieser Folge bin ich von der unbändigen Qual befangen, einen Weg zu Weiterkommen zu finden. Meine emsige Spürnase führt mich über Höhen und Tiefen des tropischen Eilandes. Doch kurz bevor ich der Verzweiflung das Türchen öffne, erblicke ich in der Ferne das Haus des tapferen Sir Richard. Sein bezauberndes und glänzend fürstlichen Antlitz beraubt mich meiner Sinne. So wurde ich verführt ihm sein Bitten gerecht zu werden. Während er voller Courage in seinem Schloss um den Thron kämpfte, musste er feststellen, dass ein siegreicher Ausgang des Ganzen nicht zu erwirken sei. So floh er schließlich vor den Feinden, die sein Hab und Leben begehrten. Während des Türmens allerdings verlor er seine wertvollen gold-behafteten Blätter.
Wie uns ein Affe zu Hilfe kommt, um das Problem zu lösen und Sir Richard seine Blätter zurückzubringen, erfahrt ihr hier:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen